Möchtest du 20% mehr in den Bereichen Leistung, Verletzungsvermeidung und Flexibilität erreichen?

Wie oft kümmerst du dich nach einem harten Training um deinen Körper?
Wie oft pflegst du ihn?
Warum haben Profi-Teams Massage-Therapeuten?
Warum haben Menschen regelmäßige Massagen?

Antwort - Weil Massage genauso so wichtig ist wie das Training! Für Menschen und Athleten, die regelmäßig trainieren und sich schnell von Training oder Events erholen möchten, sind regelmäßige Massagen unerlässlich.

Umfassende, therapeutische Massage ist so mächtig, dass wir Problemzonen - Adhäsionen, Verklebungen, Mangeldurchblutung, Hypertonie und Krampf - identifizieren und Gewebe wiederherstellen können, bevor diese Zustände schädlich werden. Nur wenn die Maschine „ Körper“ gesund ist und einwandfrei funktioniert, kann der Athlet seine maximale Leistung bringen. Gehe zur Massage bevor du Probleme hast, nicht nur danach!

Lass es uns angehen. CHRISMOOSER.CH - Amazing for your Body!

 

Chris Mooser