Ivan Lintin (Motorradrennfahrer und zweimaliger Isle of Man TT Gewinner): "Für mich gibt es nichts besseres als das Gefühl der Zufriedenheit und Entspannung nach einer intensiven Sportmassage"!

 

Elite-Athleten halten es für einen unumgänglichen und völlig entscheidenden Teil ihres "physischen Konditionierungsregimes", um die Leistung zu verbessern und die Erholung zu fördern. Aber ob du dich bei den Olympischen Spielen konkurrierst, ein regelmäßiger Gym besucher oder ein sitzender Büroangestellter bist, jeder erlebt wahrscheinlich immer wieder mal Unbehagen oder Muskelschmerzen. Um es klar zu machen ist eine Sportmassage nicht eine "kosmetische" oder oberflächliche "Chill Out" Behandlung, die du in einem Spa finden würdest; Es ist eine intensive Dosis von fokussierter, physikalischer Therapie in der medizinisch nachweisbaren Studie der muskuloskeletalen und Nervensysteme, die von qualifizierten Fachleuten verwaltet wird.

Wenn du noch keinen erfahrenen Masseur hast, würde ich dir dringend empfehlen zu versuchen einen zu finden! Eine TOP Adresse findest du hier:  www.chrismooser.ch ☺

Chris Mooser